Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir das Buchungssystem für November 2024 ausgeschaltet haben, da wir einen Software Wechsel durchführen.
Sobald dieser abgeschlossen ist, wird hier das neue Buchungssystem dargestellt und Ihr könnt wieder wie gewohnt Termine buchen.
Wir bitten um euer Verständnis, dass wir auch telefonisch keine Termine vergeben können.
Du suchst dir einen freien Termin aus und sende deine Terminanfrage Anfrage bequem online
Wir prüfen deine Anfrage und bestätigen diese mit einer separaten eMail an Dich
Einen Tag vor Deinem Termin bekommst Du nochmals eine Erinnerung per eMail
Sollte es dir nicht möglich sein den Termin einzuhalten, sage Ihn bitte 24 Stunden vorher – ausschließlich per Mail – ab. Dazu kannst du am einfachsten auf Bestätigungsmail antworten. Solltest du nicht 24 Stunden vorher absagen, so werden dir die gesamten Kosten der gebuchten Leistung zzgl. Portokosten in Rechnung gestellt. Bei Firmenfitness Mitgliedern erfolgt die Meldung an den jeweiligen Anbieter und die gesamten Kosten je gebuchter Leistung werden dir in Rechnung gestellt.