fbpx

Sommerfest 2024 von movement & yoga

Freu dich auf ein weiteres Highlight des Sommers! Wir, die Movement Gesundheitsfabrik, vereinen unsere Kräfte mit dem Yogastudio Rietberg, um dir ein unvergessliches Sommerfest zu präsentieren. Dieses besondere Event ist für den 24.08.2024 geplant – ein Tag, den du dir nicht entgehen lassen solltest!

So bleibst du informiert:
Da die genauen Uhrzeiten und Details noch bekannt gegeben werden, halte deine Augen und Ohren offen. Wir werden dich über unsere Websites, Social-Media-Kanäle und per E-Mail auf dem Laufenden halten. Vergiss nicht, den 24.08.2024 in deinem Kalender zu markieren und vielleicht sogar einen kleinen Countdown zu starten.

Details zum Fest:
Noch sind die genauen Uhrzeiten und alle weiteren Details in Planung, aber eines ist sicher: Es wird ein Tag voller Freude, Gesundheit und Gemeinschaft. Damit du nichts verpasst, möchten wir dich bitten, dir diesen Tag schon jetzt in deinem Kalender zu markieren. So stellst du sicher, dass du bei jeder Neuigkeit rund um das Fest sofort informiert bist.

Deine Einladung:
Betrachte dies als deine persönliche Einladung, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die Gesundheit und Wohlbefinden wertschätzt. Das Sommerfest ist die perfekte Gelegenheit, um zusammenzukommen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam schöne Momente zu erleben. Wir freuen uns darauf, dich, deine Freunde und Familie zu begrüßen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu gestalten.

Warum du dabei sein solltest:

  • Gemeinschaft erleben: Verbringe Zeit mit Gleichgesinnten, die deine Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden teilen.
  • Exklusive Workshops und Kurse: Freue dich auf ein vielfältiges Programm mit speziellen Angeboten von der Movement Gesundheitsfabrik und dem Yogastudio Rietberg.
  • Spaß und Entspannung: Neben kleinen Aktivitäten wartet auch leckeres Essen und vieles mehr.

Deine Teilnahme macht dieses Sommerfest zu einem einzigartigen Erlebnis. Egal, ob du regelmäßiger Kunde von movement bist oder in unserem Yoga Studio oder ein Yoga-Neuling bist, deine Energie und Begeisterung sind es, die unsere Community lebendig machen. Markiere den Termin, lade Freunde ein und mach dich bereit für einen Tag, der ganz im Zeichen von Gesundheit, Wohlbefinden und Gemeinschaft steht.

Wir können es kaum erwarten, dich am 24. August 2024 zu sehen und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen, die noch lange nachklingen werden. Bereite dich auf ein Fest vor, das du nicht verpassen möchtest – es wird toll!

Thomas
Thomas

Letzte Artikel

Gefallen Dir die Artikel ?

Dann folge uns auch gerne auf Instagram unter @movement-gesundheitsfabrik für weitere Informationen und spannende Reels sowie interaktivem Content.

weitere Artikel

Weitere Artikel könnten Interessant sein